SOS OPENING: Frames Kick Off Edition 06

SOS - sommerOFsound im #schikanederkino
von 23.7 bis 22.9 erwartet euch eine geballte Ladung an Filmen rund um das Thema SOUND. Mit eurem Statement der Präsenz bleiben wir auch. SOS Kino! VIVE LE CINÉMA! Kommt ins kühle Kino, bringt die Drinks mit rein und singt und tanzt. Party time. Excellent!

Wir freuen uns sehr für den SOS - Eröffnungsabend das FRAMES-Team mit einer Musikvideo-Kollektion im schikaneder zu begrüßen. Auflegerei im Anschluss mit DJ Line Up: DIAL 1808

Liebe Freund*Innen von Musikvideos,
nachdem wir unser Zwickeljahr im Autokino und im Loft verbracht haben, kommt das Frames Event zurück ins Schikaneder. Wir zeigen wieder bei freiem Eintritt Musikvideos im Kino-Setting, befragen die Künstler dazu und feiern mit euch, als wär nichts gewesen. Wen wir dieses Mal dabei haben, geben wir bald bekannt. Wir freuen uns auf euch!
Euer Frames Team

Eintritt Frei / FREE ENTRY