Eine Stunde mit Lo Breier

Künstlergespräch
Wie ist die Idee für dieses Design wohl entstanden? Woher kommt überhaupt die Inspiration dafür? Und wie hat es diese kreative Person dorthin geschafft, wo sie heute ist? Eine Stunde mit.. öffnet die Türe zu den Menschen hinter den Arbeiten und bietet die Möglichkeit eines intimen Kennenlernens im persönlichen Rahmen

Nach tollen Stunden mit Erik Kessels, Johannes Erler, Sarah Illenberger, Mario Lombardo und zuletzt Sigi Mayer freuen wir uns diesmal auf einen ganz großen der Szene, bei dem unter anderem zwei der vorher genannten “in die Lehre” gegangen sind: LO BREIER wird als Gast diese spannende Saison abschließen und für Insights und Inspiration sorgen.
Im Gespräch mit Marcus Arige von der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation gibt der Kreativdirektor (und Grafikdirektor, Brandconsultant, Netzwerker, Kurator, Professor sowie Heimwerker, wie er sich selbst beschreibt) Einblicke in sein Leben und seine Arbeit.

Dieses reicht vom Büro X (uA. Museumsquartier Wien, ARD, Swatch uvm) über seine Mitarbeit beim Lifestyle-Magazin Tempo und beim Springer Verlag bis zur Gründung seiner brandneuen Agentur beings. Neben historischen Verdiensten wie der Cover-Gestaltung von Falco’s legendärem Album “Junge Römer” machte Lo Breier zuletzt mit dem Artwork des Magazins “Dummy” mit Österreich-Schwerpunkt (inklusive Ibiza-Referenz am Cover) von sich reden. Nebenbei ist er Jury-Mitglied beim ADC und Mitglied des CCA sowie Vorstandsmitglied der Lead Academy.



DO. 23.01.2020
Schikaneder Kino in 1040 Wien
_________________________
18.00 Uhr Doors open
18:30 Uhr Eine Stunde mit Lo Breier
19:30 Get Together im Kino-Foyer

DER EINTRITT IST FREI - EINE ANMELDUNG UNTER FOLGENDEM LINK IST VORAUSSETZUNG FÜR DIE TEILNAHME.

ANMELDELINK: https://vama.wkw.at/login.aspx?VANR=11293420

Das Event steht sowohl Mitgliedern als auch Nicht-Mitgliedern der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien offen. Anmeldungen von Mitgliedern werden bevorzugt behandelt.

Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Die Anmeldungen werden nach dem Prinzip „first come, first served“ berücksichtigt.