Aurorem Filmpremiere

Sondervorstellung
Filmpremiere von AUROREM
20:00, im Anschluss Nachglühen mit DJ Son of Kurt und Tobias Oliver
Eintritt: freie Spende
schikaneder-Kino, Margaretenstraße 22-24, 1040 Wien

Es stehen leider keine Sitzplätze mehr zur Verfügung. Einige Stehplätze können aber am Veranstaltungsaben vergeben werden. Hinkommen lohnt sich auf jeden Fall!

FACEBOOK
das Drehbuch: die Verinnerlichung eines Gedankenkonstruktes;
der Film: die aus sich selbst gewordene Manifestation dieser Ideenwelt;
Nach einer Drehzeit von weniger als 72 Stunden entstand ein 40 minütiges Mystery-Drama, welches von jener Improvisationsfreude und Spontanität lebt, mit welcher es gedreht wurde. Ohne Budget aber mit umso mehr Leidenschaft wurde der lang gehegte Wunsch von drei Freunden, einen Film zu machen erfüllt.

ein kurzer Einblick:
https://www.youtube.com/watch?v=GGg9JnPxovw

Regie/Kamera/Schnitt: Oswald Unterberger (Achenkirch/ Wien)
Filmmusik/Sound: Florian Schwarzenbacher (Saalbach/ Wien)
Hauptrolle: Martin Bucher (Hopfgarten/ Wien)