Vaginale 2019: "Darksynthside of the Cinema"

DJ-Set im Kinosaal
Im Schikaneder haben schon viele DJs aufgelegt, aber noch niemand im Schikander Kinosaal. Der DJ, der dort auflegt ist auch nicht so wirklich DJ, sondern Medienkünstler. Und warum er gerade dort auflegt geht auf das zurück was er auflegt bzw. was er nach Recherche in Wien erstmals präsentieren möchte. Nämlich das vom Synthwave verzweigte Elektrogenre Darksynth & Horrosynth, dass seine melodischen und atmospherischen Bezüge in den Horrorfilmen der 80er Jahre hat. Eine Stunde im verdunkelten Schikanederkinosaal und eine sounddestilierte Horrofilmprojektion zu der man auch tanzen kann.

DJ-Set im Schikaneder Kinosaal (Branko Andric)
Dauer: 60 Minuten
10 Euro VVK
15 Euro Abendkassa
(Freier Eintritt mit Karte vom Cinema Special um 22:00)
http://www.vaginale.at/

FACEBOOK