:

GEWINNSPIEL = Newsletter Anmeldung

Up to date bleiben und Kinotickets gewinnen! Wir senden in (un)regelmäßigen Abständen Infos zu kommenden Filmen und Veranstaltungen im schikaneder aus. Unter den Neunanmeldungen werden monatlich 2 Freikarten für Filme deiner Wahl aus unserem regulären Kinoprogramm verlost. Einfach anmelden und schon nimmst du teil!

PS. GEHEIMTIPP: Werde gleich auch schikanederclub-Mitglied und besuche ein Jahr lang alle regulären Vorstellungen für unschlagbare 5,5€. Einfach das Formular ausfüllen, an der Kinokassa abgeben und einmalig die 10€-Clubmitgliedschafts-Gebühr bezahlen. Wir freuen uns auf dich!

PRESSE Verteiler >>> Klick
schikaneder NEWSLETTER >>> Klick
Top Kino NEWSLETTER >>> Klick
:

KINO VOD CLUB

Der KINO VOD CLUB ist mehr als nur ein Streaming-Portal – als Vermittler zwischen der österreichischen Kinolandschaft, Filmschaffenden und den FilmliebhaberInnen ist es uns wichtig, dass der jeweilige Film auch nach seiner Zeit im Kino noch gefunden wird. Dabei liegt es uns am Herzen, das volle Spektrum des österreichischen Kinos einzufangen und abzubilden. Neben bekannten österreichischen Filmen legen wir ein besonderes Augenmerk auf kleinere Filmproduktionen und wollen ihnen so zu mehr Sichtbarkeit verhelfen.

Und das Beste: Wir haben uns dem österreichischen Kino verschrieben. Deshalb geht von jedem Stream ein Drittel des Erlöses an die Filmschaffenden und ein Drittel an dein Lieblingskino. So kannst du den österreichischen Film aktiv unterstützen, während du ihn zuhause in deinem Wohnzimmer oder unterwegs schaust.