Das reguläre Kinoprogramm

im Schikaneder macht

SOMMERPAUSE bis zum 19. August!

 

  

 

 DAS REGULÄRE KINOPROGRAMM IM SCHIKANEDER MACHT SOMMERPAUSE BIS ZUM 19. AUGUST - SOMMER, SONNE, WASSERMELONE!

 

 

Highlights im Schikaneder:

SCHIKANEDER SOMMER

Das Kino macht ein wenig Pause im Sommer (bis zum 19.8.), aber die Bar ist wie gewohnt täglich geöffnet - sommerwetterbedingt erst ab 19:30, dafür aber mit einem wunderschönen Gastgarten, den man bis 23 Uhr genießen kann - und DJs donnerstags, freitags und samstags! Als Verstärkung an den heißen und weniger heißen Tagen empfehlen wir unsere Auswahl an "Kraftbieren" und unsere tollen & preiswerten Cocktails (alle Cocktails & Longdrinks €5,80 bis 2 in der Früh!!).

 

Langer Sommer, lange Freude!

HEIMKINO TOP SCHIKANEDER

KINOSAAL MIETEN und sich Urlaubsfilme, Homevideos, Lieblingsfilme, Eigenproduktionen oder oder oder auch in der Prime-Time vorführen lassen. - Die Kinosäle sind auch für Vorträge, Dia-Shows, Workshops, kleine Konzerte o.Ä. geeigenet.

 

SOMMERAKTION (Juli+Aug): ab 50€ pro angefangener Stunde

 

Schikaneder (87 Sitzplätze)
> heimkino@schikaneder.at

 

Top Kino (55 Sitzplätze)
> heimkino@topkino.at

TASTE THE TAPE !

in den sommermonaten machen wir wieder unsere - von den gestandenen djs kritisch beäugte - aktion TASTE THE TAPE. für ein paar oder ein paar mehr freigetränke kannst du uns zeigen, dass du das zeug hast, künftig zum kreis der schikaneder-resident-djs dazuzugehören. aber kein stress! vielleicht magst du auch nur eine einmalige party im größeren kreis machen und die welt nur für ein paar stunden mit deinem sound beglücken... just taste the tape! voranmeldungen (mit wunschterminen, so-mi/juli-aug) unter djing@schikaneder.at !